Über uns
Image

Willemsen Wohnwagenfenster

Nachdem Gert-Jan Willemsen mehrere Jahre als Automechaniker gearbeitet hatte, entschied er 1991, dass es Zeit war, selbst etwas zu unternehmen. Er hat bereits mit dem Wohnwagen Urlaub gemacht und der nächste Schritt war, selbst ein Wohnmobil zu bauen. Dieses außer Kontrolle geratene Hobby führte 1991 zur Verwirklichung des Workshops. Willemsen Caravan and Camper Service wurde geboren. Ein kompaktes Gebäude in wunderschöner Lage am Vlielandseweg. Viele Camper aus der Gegend kamen nach Pijnacker. Der Verkauf und die Reparatur von Wohnwagen und Wohnmobilen waren daher in Pijnacker unverzichtbar. All dies unter dem Banner von BOVAG und FOCWA.

Viele Kunden haben sich jetzt über einen schönen Wohnwagen und / oder eine Renovierung / Wartung gefreut.

Gert-Jan Willemsen erwies sich auch als ein Mann mit Weitblick. Nachdem er versehentlich eine Reihe von Fenstern gekauft hatte, stellte er schnell fest, dass es dringend erforderlich war, Wohnwagen- und / oder Wohnmobilfenster schnell liefern zu können. An diesem Tag wurde sein Motto geboren: KEIN BESSERER RAT ALS VORRAT. Bald wurde zusätzlicher Speicherplatz benötigt, um die große Anzahl von Fenstern aufzunehmen. Schnell liefern zu wollen bedeutete auch mehr Lagerbestand. Bald waren etwa 10.000 Fenster auf Lager und Willemsen war der Partner für Fenster aller bekannten Marken: Polyplastic, Parapress und Dometic. Nach einer Reihe von Rückrufen verschiedener Hersteller wurde der After-Sales-Partner geboren, der wir heute noch sind.

Der Standort am Vlielandsweg war jetzt wirklich zu klein, so dass 2006 ein großer Umzug geplant war: in Richtung Boezem. Die Lagerung der Fenster war ebenfalls sehr klein, so dass wir jetzt die Werkstatt und die Lagerung einigermaßen nahe beieinander organisieren konnten.

Bewerbungen für Wohnwagen- und Wohnmobilfenster gingen aus aller Welt ein. Es gab keinen besseren Rat als den Lagerbestand und eine schnelle Lieferung, die sich daraus ergab, was bald zu vielen zufriedenen Kunden führte. Mit Kunden aus Neuseeland, Australien, Chile, Südkorea, Japan und Europa, gehen die Fenster jetzt auf der ganzen Welt.

Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen in 3 Unternehmen aufgeteilt:

  • Willemsen Caravan und Camper Service B.V .: Für alle Wartungs-, Beschädigungs- und Montagezubehörteile.
  • Willemsen Caravan en Camper Parts B.V.: Verkauf von Caravan- und Camper-Fenstern mit einem Bestand von mehr als 20.000 Fenstern.
  • Camper en Caravan Parts B.V.: Großhändler für luxuriöses und technisches Zubehör für Wohnwagen und Wohnmobile.
Gert-Jan Willemsen selbst und seine Mitarbeiter werden in Zukunft alles tun, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, und Service und Handwerkskunst sind von größter Bedeutung.
Image
Image
Image
Image

Willemsen Wohnwagenfenster

Boezemweg 51
2641 KG Pijnacker
Niederlande
T: +31 (0)15-3640934
IBAN: NL53 RABO 0307 2959 74
UST-ID nr: NL858666686B01